Störungsmeldungen der VBZ
Hilf uns, unser Informationsangebot bei Störungen zu verbessern
Wie verständlich sind unsere Störungsmeldungen?
Unsere Informationen sollen auch bei einer Störung verständlich und nützlich sein. Wie beurteilst du unsere Meldungen?
Denke an die Informationen, die online zur Verfügung stehen (Webseite, Online-Fahrplan etc.), die du an der Haltestelle findest (Plakate, elektronische Anzeiger etc.) oder an die Durchsagen an Haltestellen und in Fahrzeugen.
- Wie verständlich sind die VBZ-Störungsinformationen für dich?
- Wie verständlich findest du die VBZ-Baustellen- oder Veranstaltungsinformationen?
- Was findest du gut und wo können wir uns verbessern?
- Welche Angaben müssen in den Meldungen enthalten sein? Gibt es Informationen, die du unnötig findest?
- Bevorzugst du Informationen lieber als Text oder kannst du dich besser anhand von Karten und Situationsplänen orientieren?
- Wie sollen Störungs- und Baustelleninformationen gestaltet sein, damit sie für dich nützlich sind?
Unten könnt ihr eure Vorschläge, wie wir unsere Störungsmeldungen optimieren können, nachlesen.
19 proposals
Filter by:
The form below filters the search results dynamically when the search conditions are changed.
Skip to resultsThe form below filters the search results dynamically when the search conditions are changed.
Skip to resultsDurchsagen in Tram/Bus und an den...
-
Created at
11/11/2022 -
- 1
-
Created at
03/11/2022 -
- 0
-
Created at
19/11/2022 -
- 0
-
Created at
19/11/2022 -
- 0
z.B...
-
Created at
04/11/2022 -
- 2
Leider hat die Zuverlässigkeit der...
-
Created at
16/11/2022 -
- 0
-
Created at
12/11/2022 -
- 0
-
Created at
02/11/2022 -
- 0
Bsp: Tram 2 fährt nicht zwischen Grimselstrasse...
-
Created at
03/11/2022 -
- 0
-
Created at
19/11/2022 -
- 1
-
Created at
11/11/2022 -
- 0
-
Created at
03/11/2022 -
- 0
-
Created at
07/11/2022 -
- 0
-
Created at
02/11/2022 -
- 0
-
Created at
12/11/2022 -
- 1
-
Created at
03/11/2022 -
- 0
-
Created at
06/11/2022 -
- 0
-
Created at
03/11/2022 -
- 0
-
Created at
08/11/2022 -
- 0