Skip to main content

Cookie settings

We use cookies to ensure the basic functionalities of the website and to enhance your online experience. You can configure and accept the use of the cookies, and modify your consent options, at any time.

Essential

Preferences

Analytics and statistics

Marketing

Show original text Warning: Content might be automatically translated and not be 100% accurate.

Wie verständlich sind unsere Störungsmeldungen?

Unsere Informationen sollen auch bei einer Störung verständlich und nützlich sein. Wie beurteilst du unsere Meldungen?

Denke an die Informationen, die online zur Verfügung stehen (Webseite, Online-Fahrplan etc.), die du an der Haltestelle findest (Plakate, elektronische Anzeiger etc.) oder an die Durchsagen an Haltestellen und in Fahrzeugen.

  • Wie verständlich sind die VBZ-Störungsinformationen für dich?
  • Wie verständlich findest du die VBZ-Baustellen- oder Veranstaltungsinformationen?
  • Was findest du gut und wo können wir uns verbessern?
  • Welche Angaben müssen in den Meldungen enthalten sein? Gibt es Informationen, die du unnötig findest?
  • Bevorzugst du Informationen lieber als Text oder kannst du dich besser anhand von Karten und Situationsplänen orientieren?
  • Wie sollen Störungs- und Baustelleninformationen gestaltet sein, damit sie für dich nützlich sind?

Unten könnt ihr eure Vorschläge, wie wir unsere Störungsmeldungen optimieren können, nachlesen.

19 proposals

See all withdrawn proposals

Confirm

Please log in

The password is too short.

Share