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Stadtidee

Ideas for Zurich

Phase 5 of 5
Implementation 2022-01-01 - 2022-12-31
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Changes at "PARK(ing) Day - für mehr Lebensfreude in der Stadt"

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  • Auf der Fläche eines markierten Parkfelds wird temporär ein öffentlich zugänglicher Ort geschaffen. Was genau auf den Parkflächen gestaltet wird, bleibt den Teilnehmenden überlassen. Allen Installationen ist gemeinsam, dass sie einfach auf- und abgebaut werden können und dass sie nicht kommerziell sind.
  • Alle können eine Parklücke zu einem PARK umgestalten!
  • Auch als Familie, Jugendgruppe, Verein, Schulklasse etc. Alle können mitmachen. Einsetzen, umsetzen, hinsetzen.
  • Damit Zürich zumindest an diesem Tag noch lebenswerter und umweltfreundlicher wird. Dabei steht den Teilnehmenden völlig frei, auf welche Art sie ihren PARK zu einer kleinen autofreien Zone machen: egal ob Blumen, Hängematten, Bänke, Stühle, Sofa, Rasenflächen oder was sonst noch zum Ausruhen und Verweilen einlädt – sie gestalten ihren PARK, wie es ihnen gefällt.
  • Erlaubt ist, was lebensbejahend, für alle zugänglich und nicht kommerziell ist.
  • Welchen Mehrwert bietet deine Idee für das Klima & die Umwelt oder Kinder & Jugendliche?
  • Mehrwert für Klima und Umwelt
  • Der öffentliche Raum ist Teil unserer Umwelt. Dieser ist geprägt von fahrenden und parkierten Autos. Ein einzelnes Auto beansprucht während 23 von 24 Stunden rund 12 Quadratmeter Fläche. Der PARK(ing) Day lässt erleben, wie der öffentliche Raum anders, umweltfreundlicher genutzt werden kann. Eine Sensibilisierung kann zu einem Paradigmenwechsel des Verkehrsverhaltens führen. Hin zu einem umwelt- und klimaverträglichen Verkehr.
  • Verantwortlichkeit
  • Ich gebe das Projekt im Namen einer Organisation / juristische Persönlichkeit (z.B. Verein) ein und möchte das Projekt in deren Namen durchführen.
  • Hier kannst du freiwillig weitere Angaben über dich / deine Gruppe veröffentlichen.
  • umverkehR ist ein unabhängiger Verein mit rund 24'000 Unterstützer*innen. Wir setzen uns seit 1992 für eine zukunftsfähige Mobilität ein. Am Ursprung von umverkehR stand die Vision, den motorisierten Individualverkehr zu halbieren. Unser Hauptanliegen bleibt weiterhin, dass der Verkehr vermindert, umweltfreundlicher und platzsparender wird.
  • Wo findet deine Stadtidee statt?
  • Auf (mehrheitlich öffentlichen) Parkplätzen im ganzen Gemeindegebiet der Stadt Zürich
  • Findet deine Idee (teilweise) auf öffentlichem Grund statt?
  • Ja
  • Zeitplan:
  • -Februar bis Mitte Juli: Start Bekanntmachung mit mehreren Aufrufen zum Mitmachen.
  • +Februar bis Mitte Juli: Bekanntmachung mit mehreren Aufrufen zum Mitmachen.
  • Ziel: 30 Aktionen auf dem Stadtgebiet.
  • Bis Anfang August: Eingang und Prüfung Projektideen
  • Bis Mitte August: Einreichung Bewilligungsanträge
  • Durchführung Aktionen: Freitag 16. September 2022 (internationaler PARK(ing) Day)
  • Total beantragtes Budget (in CHF):
  • 9900
  • Budgetaufschlüsselung
  • Gebühren für Bewilligungen, Absperrung und Signalisation (30 x ca. CHF 130.-) = CHF 3900.00
  • Unterstützung für Projekte wie z.B. für Materialbeschaffungen (30x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Flyer und Banner um die Sichtbarkeit und den Wiedererkennungseffekt zu erhöhen (30 x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Bemerkungen / offene Fragen
  • Gebühren für Bewilligungen, Absperrung und Signalisation (30 x ca. CHF 130.-) = CHF 3900.00
  • Unterstützung für Projekte wie z.B. für Materialbeschaffungen (30x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Flyer und Banner um die Sichtbarkeit und den Wiedererkennungseffekt zu erhöhen (30 x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Auf der Fläche eines markierten Parkfelds wird temporär ein öffentlich zugänglicher Ort geschaffen. Was genau auf den Parkflächen gestaltet wird, bleibt den Teilnehmenden überlassen. Allen Installationen ist gemeinsam, dass sie einfach auf- und abgebaut werden können und dass sie nicht kommerziell sind.
  • Alle können eine Parklücke zu einem PARK umgestalten!
  • Auch als Familie, Jugendgruppe, Verein, Schulklasse etc. Alle können mitmachen. Einsetzen, umsetzen, hinsetzen.
  • Damit Zürich zumindest an diesem Tag noch lebenswerter und umweltfreundlicher wird. Dabei steht den Teilnehmenden völlig frei, auf welche Art sie ihren PARK zu einer kleinen autofreien Zone machen: egal ob Blumen, Hängematten, Bänke, Stühle, Sofa, Rasenflächen oder was sonst noch zum Ausruhen und Verweilen einlädt – sie gestalten ihren PARK, wie es ihnen gefällt.
  • Erlaubt ist, was lebensbejahend, für alle zugänglich und nicht kommerziell ist.
  • Welchen Mehrwert bietet deine Idee für das Klima & die Umwelt oder Kinder & Jugendliche?
  • Mehrwert für Klima und Umwelt
  • Der öffentliche Raum ist Teil unserer Umwelt. Dieser ist geprägt von fahrenden und parkierten Autos. Ein einzelnes Auto beansprucht während 23 von 24 Stunden rund 12 Quadratmeter Fläche. Der PARK(ing) Day lässt erleben, wie der öffentliche Raum anders, umweltfreundlicher genutzt werden kann. Eine Sensibilisierung kann zu einem Paradigmenwechsel des Verkehrsverhaltens führen. Hin zu einem umwelt- und klimaverträglichen Verkehr.
  • Verantwortlichkeit
  • Ich gebe das Projekt im Namen einer Organisation / juristische Persönlichkeit (z.B. Verein) ein und möchte das Projekt in deren Namen durchführen.
  • Hier kannst du freiwillig weitere Angaben über dich / deine Gruppe veröffentlichen.
  • umverkehR ist ein unabhängiger Verein mit rund 24'000 Unterstützer*innen. Wir setzen uns seit 1992 für eine zukunftsfähige Mobilität ein. Am Ursprung von umverkehR stand die Vision, den motorisierten Individualverkehr zu halbieren. Unser Hauptanliegen bleibt weiterhin, dass der Verkehr vermindert, umweltfreundlicher und platzsparender wird.
  • Wo findet deine Stadtidee statt?
  • Auf (mehrheitlich öffentlichen) Parkplätzen im ganzen Gemeindegebiet der Stadt Zürich
  • Findet deine Idee (teilweise) auf öffentlichem Grund statt?
  • Ja
  • Zeitplan:
  • -Februar bis Mitte Juli: Start Bekanntmachung mit mehreren Aufrufen zum Mitmachen.
  • +Februar bis Mitte Juli: Bekanntmachung mit mehreren Aufrufen zum Mitmachen.
  • Ziel: 30 Aktionen auf dem Stadtgebiet.
  • Bis Anfang August: Eingang und Prüfung Projektideen
  • Bis Mitte August: Einreichung Bewilligungsanträge
  • Durchführung Aktionen: Freitag 16. September 2022 (internationaler PARK(ing) Day)
  • Total beantragtes Budget (in CHF):
  • 9900
  • Budgetaufschlüsselung
  • Gebühren für Bewilligungen, Absperrung und Signalisation (30 x ca. CHF 130.-) = CHF 3900.00
  • Unterstützung für Projekte wie z.B. für Materialbeschaffungen (30x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Flyer und Banner um die Sichtbarkeit und den Wiedererkennungseffekt zu erhöhen (30 x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Bemerkungen / offene Fragen
  • Gebühren für Bewilligungen, Absperrung und Signalisation (30 x ca. CHF 130.-) = CHF 3900.00
  • Unterstützung für Projekte wie z.B. für Materialbeschaffungen (30x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Flyer und Banner um die Sichtbarkeit und den Wiedererkennungseffekt zu erhöhen (30 x CHF 100.-) = CHF 3000.-
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  • Auf der Fläche eines markierten Parkfelds wird temporär ein öffentlich zugänglicher Ort geschaffen. Was genau auf den Parkflächen gestaltet wird, bleibt den Teilnehmenden überlassen. Allen Installationen ist gemeinsam, dass sie einfach auf- und abgebaut werden können und dass sie nicht kommerziell sind.
  • Alle können eine Parklücke zu einem PARK umgestalten!
  • Auch als Familie, Jugendgruppe, Verein, Schulklasse etc. Alle können mitmachen. Einsetzen, umsetzen, hinsetzen.
  • Damit Zürich zumindest an diesem Tag noch lebenswerter und umweltfreundlicher wird. Dabei steht den Teilnehmenden völlig frei, auf welche Art sie ihren PARK zu einer kleinen autofreien Zone machen: egal ob Blumen, Hängematten, Bänke, Stühle, Sofa, Rasenflächen oder was sonst noch zum Ausruhen und Verweilen einlädt – sie gestalten ihren PARK, wie es ihnen gefällt.
  • Erlaubt ist, was lebensbejahend, für alle zugänglich und nicht kommerziell ist.
  • Welchen Mehrwert bietet deine Idee für das Klima & die Umwelt oder Kinder & Jugendliche?
  • Mehrwert für Klima und Umwelt
  • Der öffentliche Raum ist Teil unserer Umwelt. Dieser ist geprägt von fahrenden und parkierten Autos. Ein einzelnes Auto beansprucht während 23 von 24 Stunden rund 12 Quadratmeter Fläche. Der PARK(ing) Day lässt erleben, wie der öffentliche Raum anders, umweltfreundlicher genutzt werden kann. Eine Sensibilisierung kann zu einem Paradigmenwechsel des Verkehrsverhaltens führen. Hin zu einem umwelt- und klimaverträglichen Verkehr.
  • Verantwortlichkeit
  • Ich gebe das Projekt im Namen einer Organisation / juristische Persönlichkeit (z.B. Verein) ein und möchte das Projekt in deren Namen durchführen.
  • Hier kannst du freiwillig weitere Angaben über dich / deine Gruppe veröffentlichen.
  • umverkehR ist ein unabhängiger Verein mit rund 24'000 Unterstützer*innen. Wir setzen uns seit 1992 für eine zukunftsfähige Mobilität ein. Am Ursprung von umverkehR stand die Vision, den motorisierten Individualverkehr zu halbieren. Unser Hauptanliegen bleibt weiterhin, dass der Verkehr vermindert, umweltfreundlicher und platzsparender wird.
  • Wo findet deine Stadtidee statt?
  • Auf (mehrheitlich öffentlichen) Parkplätzen im ganzen Gemeindegebiet der Stadt Zürich
  • Findet deine Idee (teilweise) auf öffentlichem Grund statt?
  • Ja
  • Zeitplan:
  • -Februar bis Mitte Juli: Start Bekanntmachung mit mehreren Aufrufen zum Mitmachen.
  • Ziel: 30 Aktionen auf dem Stadtgebiet.
  • Bis Anfang August: Eingang und Prüfung Projektideen
  • Bis Mitte August: Einreichung Bewilligungsanträge
  • Durchführung Aktionen: Freitag 16. September 2022 (internationaler PARK(ing) Day)
  • Total beantragtes Budget (in CHF):
  • 9900
  • Budgetaufschlüsselung
  • Gebühren für Bewilligungen, Absperrung und Signalisation (30 x ca. CHF 130.-) = CHF 3900.00
  • Unterstützung für Projekte wie z.B. für Materialbeschaffungen (30x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Flyer und Banner um die Sichtbarkeit und den Wiedererkennungseffekt zu erhöhen (30 x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Bemerkungen / offene Fragen
  • Gebühren für Bewilligungen, Absperrung und Signalisation (30 x ca. CHF 130.-) = CHF 3900.00
  • Unterstützung für Projekte wie z.B. für Materialbeschaffungen (30x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Flyer und Banner um die Sichtbarkeit und den Wiedererkennungseffekt zu erhöhen (30 x CHF 100.-) = CHF 3000.-
Additions
  • Auf der Fläche eines markierten Parkfelds wird temporär ein öffentlich zugänglicher Ort geschaffen. Was genau auf den Parkflächen gestaltet wird, bleibt den Teilnehmenden überlassen. Allen Installationen ist gemeinsam, dass sie einfach auf- und abgebaut werden können und dass sie nicht kommerziell sind.
  • Alle können eine Parklücke zu einem PARK umgestalten!
  • Auch als Familie, Jugendgruppe, Verein, Schulklasse etc. Alle können mitmachen. Einsetzen, umsetzen, hinsetzen.
  • Damit Zürich zumindest an diesem Tag noch lebenswerter und umweltfreundlicher wird. Dabei steht den Teilnehmenden völlig frei, auf welche Art sie ihren PARK zu einer kleinen autofreien Zone machen: egal ob Blumen, Hängematten, Bänke, Stühle, Sofa, Rasenflächen oder was sonst noch zum Ausruhen und Verweilen einlädt – sie gestalten ihren PARK, wie es ihnen gefällt.
  • Erlaubt ist, was lebensbejahend, für alle zugänglich und nicht kommerziell ist.
  • Welchen Mehrwert bietet deine Idee für das Klima & die Umwelt oder Kinder & Jugendliche?
  • Mehrwert für Klima und Umwelt
  • Der öffentliche Raum ist Teil unserer Umwelt. Dieser ist geprägt von fahrenden und parkierten Autos. Ein einzelnes Auto beansprucht während 23 von 24 Stunden rund 12 Quadratmeter Fläche. Der PARK(ing) Day lässt erleben, wie der öffentliche Raum anders, umweltfreundlicher genutzt werden kann. Eine Sensibilisierung kann zu einem Paradigmenwechsel des Verkehrsverhaltens führen. Hin zu einem umwelt- und klimaverträglichen Verkehr.
  • Verantwortlichkeit
  • Ich gebe das Projekt im Namen einer Organisation / juristische Persönlichkeit (z.B. Verein) ein und möchte das Projekt in deren Namen durchführen.
  • Hier kannst du freiwillig weitere Angaben über dich / deine Gruppe veröffentlichen.
  • umverkehR ist ein unabhängiger Verein mit rund 24'000 Unterstützer*innen. Wir setzen uns seit 1992 für eine zukunftsfähige Mobilität ein. Am Ursprung von umverkehR stand die Vision, den motorisierten Individualverkehr zu halbieren. Unser Hauptanliegen bleibt weiterhin, dass der Verkehr vermindert, umweltfreundlicher und platzsparender wird.
  • Wo findet deine Stadtidee statt?
  • Auf (mehrheitlich öffentlichen) Parkplätzen im ganzen Gemeindegebiet der Stadt Zürich
  • Findet deine Idee (teilweise) auf öffentlichem Grund statt?
  • Ja
  • Zeitplan:
  • +Februar bis Mitte Juli: Bekanntmachung mit mehreren Aufrufen zum Mitmachen.
  • Ziel: 30 Aktionen auf dem Stadtgebiet.
  • Bis Anfang August: Eingang und Prüfung Projektideen
  • Bis Mitte August: Einreichung Bewilligungsanträge
  • Durchführung Aktionen: Freitag 16. September 2022 (internationaler PARK(ing) Day)
  • Total beantragtes Budget (in CHF):
  • 9900
  • Budgetaufschlüsselung
  • Gebühren für Bewilligungen, Absperrung und Signalisation (30 x ca. CHF 130.-) = CHF 3900.00
  • Unterstützung für Projekte wie z.B. für Materialbeschaffungen (30x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Flyer und Banner um die Sichtbarkeit und den Wiedererkennungseffekt zu erhöhen (30 x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Bemerkungen / offene Fragen
  • Gebühren für Bewilligungen, Absperrung und Signalisation (30 x ca. CHF 130.-) = CHF 3900.00
  • Unterstützung für Projekte wie z.B. für Materialbeschaffungen (30x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Flyer und Banner um die Sichtbarkeit und den Wiedererkennungseffekt zu erhöhen (30 x CHF 100.-) = CHF 3000.-
Deletions
  • Auf der Fläche eines markierten Parkfelds wird temporär ein öffentlich zugänglicher Ort geschaffen. Was genau auf den Parkflächen gestaltet wird, bleibt den Teilnehmenden überlassen. Allen Installationen ist gemeinsam, dass sie einfach auf- und abgebaut werden können und dass sie nicht kommerziell sind.
  • Alle können eine Parklücke zu einem PARK umgestalten!
  • Auch als Familie, Jugendgruppe, Verein, Schulklasse etc. Alle können mitmachen. Einsetzen, umsetzen, hinsetzen.
  • Damit Zürich zumindest an diesem Tag noch lebenswerter und umweltfreundlicher wird. Dabei steht den Teilnehmenden völlig frei, auf welche Art sie ihren PARK zu einer kleinen autofreien Zone machen: egal ob Blumen, Hängematten, Bänke, Stühle, Sofa, Rasenflächen oder was sonst noch zum Ausruhen und Verweilen einlädt – sie gestalten ihren PARK, wie es ihnen gefällt.
  • Erlaubt ist, was lebensbejahend, für alle zugänglich und nicht kommerziell ist.
  • Welchen Mehrwert bietet deine Idee für das Klima & die Umwelt oder Kinder & Jugendliche?
  • Mehrwert für Klima und Umwelt
  • Der öffentliche Raum ist Teil unserer Umwelt. Dieser ist geprägt von fahrenden und parkierten Autos. Ein einzelnes Auto beansprucht während 23 von 24 Stunden rund 12 Quadratmeter Fläche. Der PARK(ing) Day lässt erleben, wie der öffentliche Raum anders, umweltfreundlicher genutzt werden kann. Eine Sensibilisierung kann zu einem Paradigmenwechsel des Verkehrsverhaltens führen. Hin zu einem umwelt- und klimaverträglichen Verkehr.
  • Verantwortlichkeit
  • Ich gebe das Projekt im Namen einer Organisation / juristische Persönlichkeit (z.B. Verein) ein und möchte das Projekt in deren Namen durchführen.
  • Hier kannst du freiwillig weitere Angaben über dich / deine Gruppe veröffentlichen.
  • umverkehR ist ein unabhängiger Verein mit rund 24'000 Unterstützer*innen. Wir setzen uns seit 1992 für eine zukunftsfähige Mobilität ein. Am Ursprung von umverkehR stand die Vision, den motorisierten Individualverkehr zu halbieren. Unser Hauptanliegen bleibt weiterhin, dass der Verkehr vermindert, umweltfreundlicher und platzsparender wird.
  • Wo findet deine Stadtidee statt?
  • Auf (mehrheitlich öffentlichen) Parkplätzen im ganzen Gemeindegebiet der Stadt Zürich
  • Findet deine Idee (teilweise) auf öffentlichem Grund statt?
  • Ja
  • Zeitplan:
  • -Februar bis Mitte Juli: Start Bekanntmachung mit mehreren Aufrufen zum Mitmachen.
  • Ziel: 30 Aktionen auf dem Stadtgebiet.
  • Bis Anfang August: Eingang und Prüfung Projektideen
  • Bis Mitte August: Einreichung Bewilligungsanträge
  • Durchführung Aktionen: Freitag 16. September 2022 (internationaler PARK(ing) Day)
  • Total beantragtes Budget (in CHF):
  • 9900
  • Budgetaufschlüsselung
  • Gebühren für Bewilligungen, Absperrung und Signalisation (30 x ca. CHF 130.-) = CHF 3900.00
  • Unterstützung für Projekte wie z.B. für Materialbeschaffungen (30x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Flyer und Banner um die Sichtbarkeit und den Wiedererkennungseffekt zu erhöhen (30 x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Bemerkungen / offene Fragen
  • Gebühren für Bewilligungen, Absperrung und Signalisation (30 x ca. CHF 130.-) = CHF 3900.00
  • Unterstützung für Projekte wie z.B. für Materialbeschaffungen (30x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Flyer und Banner um die Sichtbarkeit und den Wiedererkennungseffekt zu erhöhen (30 x CHF 100.-) = CHF 3000.-
Additions
  • Auf der Fläche eines markierten Parkfelds wird temporär ein öffentlich zugänglicher Ort geschaffen. Was genau auf den Parkflächen gestaltet wird, bleibt den Teilnehmenden überlassen. Allen Installationen ist gemeinsam, dass sie einfach auf- und abgebaut werden können und dass sie nicht kommerziell sind.
  • Alle können eine Parklücke zu einem PARK umgestalten!
  • Auch als Familie, Jugendgruppe, Verein, Schulklasse etc. Alle können mitmachen. Einsetzen, umsetzen, hinsetzen.
  • Damit Zürich zumindest an diesem Tag noch lebenswerter und umweltfreundlicher wird. Dabei steht den Teilnehmenden völlig frei, auf welche Art sie ihren PARK zu einer kleinen autofreien Zone machen: egal ob Blumen, Hängematten, Bänke, Stühle, Sofa, Rasenflächen oder was sonst noch zum Ausruhen und Verweilen einlädt – sie gestalten ihren PARK, wie es ihnen gefällt.
  • Erlaubt ist, was lebensbejahend, für alle zugänglich und nicht kommerziell ist.
  • Welchen Mehrwert bietet deine Idee für das Klima & die Umwelt oder Kinder & Jugendliche?
  • Mehrwert für Klima und Umwelt
  • Der öffentliche Raum ist Teil unserer Umwelt. Dieser ist geprägt von fahrenden und parkierten Autos. Ein einzelnes Auto beansprucht während 23 von 24 Stunden rund 12 Quadratmeter Fläche. Der PARK(ing) Day lässt erleben, wie der öffentliche Raum anders, umweltfreundlicher genutzt werden kann. Eine Sensibilisierung kann zu einem Paradigmenwechsel des Verkehrsverhaltens führen. Hin zu einem umwelt- und klimaverträglichen Verkehr.
  • Verantwortlichkeit
  • Ich gebe das Projekt im Namen einer Organisation / juristische Persönlichkeit (z.B. Verein) ein und möchte das Projekt in deren Namen durchführen.
  • Hier kannst du freiwillig weitere Angaben über dich / deine Gruppe veröffentlichen.
  • umverkehR ist ein unabhängiger Verein mit rund 24'000 Unterstützer*innen. Wir setzen uns seit 1992 für eine zukunftsfähige Mobilität ein. Am Ursprung von umverkehR stand die Vision, den motorisierten Individualverkehr zu halbieren. Unser Hauptanliegen bleibt weiterhin, dass der Verkehr vermindert, umweltfreundlicher und platzsparender wird.
  • Wo findet deine Stadtidee statt?
  • Auf (mehrheitlich öffentlichen) Parkplätzen im ganzen Gemeindegebiet der Stadt Zürich
  • Findet deine Idee (teilweise) auf öffentlichem Grund statt?
  • Ja
  • Zeitplan:
  • +Februar bis Mitte Juli: Bekanntmachung mit mehreren Aufrufen zum Mitmachen.
  • Ziel: 30 Aktionen auf dem Stadtgebiet.
  • Bis Anfang August: Eingang und Prüfung Projektideen
  • Bis Mitte August: Einreichung Bewilligungsanträge
  • Durchführung Aktionen: Freitag 16. September 2022 (internationaler PARK(ing) Day)
  • Total beantragtes Budget (in CHF):
  • 9900
  • Budgetaufschlüsselung
  • Gebühren für Bewilligungen, Absperrung und Signalisation (30 x ca. CHF 130.-) = CHF 3900.00
  • Unterstützung für Projekte wie z.B. für Materialbeschaffungen (30x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Flyer und Banner um die Sichtbarkeit und den Wiedererkennungseffekt zu erhöhen (30 x CHF 100.-) = CHF 3000.-
  • Bemerkungen / offene Fragen
  • Gebühren für Bewilligungen, Absperrung und Signalisation (30 x ca. CHF 130.-) = CHF 3900.00
  • Unterstützung für Projekte wie z.B. für Materialbeschaffungen (30x CHF 100.-) = CHF 3000.-
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Avatar: Daniel Costantino Daniel Costantino
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